„will’s natürlich isch“ Humbi Entress zu Besuch in der SeE

«Humbi is an avid snowboarder, surfer, adventurer and art addict. This sense of adventure manifests itself in beautiful films with powerful and impressive imagery.  His work reflects as much a strong sensitivity and passion to the art as it does an ability to link characters on a very authentic and human level.» 

Humbi ist aber auch ein hervorragender Erzähler! Vor der kompletten Schüler- und Lehrerschaft berichtete der leidenschaftliche Regisseur von seinem Werdegang, seiner Arbeit und seinen Projekten. So nahm er uns mit auf eine spannende Reise nach Grönland, Indien, in die Berge, auf den Rhein und sogar in den Wald hinter seinem Haus. „Ich habe jetzt eine neue Sicht auf die Werbung“, freut sich eine Erstklässlerin beim Mittagessen.

Geprägt haben diesen Vortrag aber vor allem seine weltoffene Art, seine klare Linie und seine deutlich spürbare Liebe zur Natur.

Danke Humbi für den eindrücklichen Einblick!

 

http://www.humbientress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.